Infos

Turnier "Goldene Glocke" vom 10.3.2019

Liebe Huskys

Schon bald neigt sich die Saison 18/19 wieder dem Ende zu.
Am Sonntag 10. März 2019 wollen wir es noch einmal so richtig krachen lassen und den ganzen Tag den
schönsten und schnellsten Wintersport der Welt ausüben.
Wie immer findet auch dieses Jahr das Turnier um den goldenen Glöggeler statt.

Eingeladen sind alle Huskys von der Hockeyschule bis zu den Junioren. Je nach Anmeldung machen wir für die ganz kleinen Hockeyschüler ein Spezialprogramm. Aus diesem Grund bitten wir ALLE, sich bis am Mittwoch den 6.3.2019 im Club Desk An- / Abmelden  (Anhand der Anmeldungen werden wie Mannschaften ausgelost).

Geplanter Ablauf:

ca. 08:00 Uhr Besammlung nach Alter in den Garderoben 1 bis 4 (auch die Mädchen und jungen Frauen)

Ausrüstungen bleiben noch draussen (die Mädchen können ihre Ausrüstung bereits in der Garderobe 5 deponieren)
Mannschaftsauslosung (falls es anhand der Club Desk Anmeldungen nicht schon klar definiert werden konnte)
Bezug der Garderoben Mannschaftsweise, Hockeyausrüstung anziehen, Mannschaftsbriefing durch die Trainer
09:00 Uhr Anpfiff zum ersten Spiel.
Allenfalls Spezialprogramm für die Hockeyschüler (je nach Anmeldung im ClubDesk)
16:30 Uhr Pokalübergabe
16:45 - 18:00 Uhr Freier Eislauf

Denn definitiven Spielplan lassen wir Euch gegen Ende der nächsten Woche zustellen.

Auch neben dem Eis ist wie immer für das leibliche Wohl der ganzen Familie gesorgt. Nehmt doch die Familie und viele Freunde mit, so dass Sie Euch bei den Spielen anfeuern und zwischendurch das Hockeyfest in der Festwirtschaft geniessen.

Damit neben dem Eis alles rund läuft und jeder gut verpflegt wird, sind wir wie immer auch Eure Mithilfe angewiesen liebe Eltern. Wir brauchen Helfer beim grillieren und im Beizli. Im Zeitnehmerhüsli benötigen wir je 1 Helfer am Vormittag und am Nachmittag. Ganz wichtig sind auch all die Bäckerinnen und Bäcker die uns mit selbstgebackenem beglücken.

Es wäre mega cool wenn Ihr Euch im Doodle Link eintragen würdet.

Vielen Dank schon zum Voraus für Eure treue Mithilfe.

Wichtige Info für alle Helfer:

Alle die in dieser Saison in irgendwelcher Art mitgeholfen haben, sei es in den zahlreichen Turnierbeizli als Zeitnehmer, Schiri, Trainer, Fahrer, Parkplatzeinweiser oder sonst irgendwas, sind im Anschluss an die Siegerehrung zu einem kleinen DANKESCHÖN Apéro im Polysportcontainer eingeladen

Nun hoffen wir das Ihr alle möglichst zahlreich erscheint und wir gemeinsam ein cooles Abschlussturnier erleben können.

Wichtig!!! Bitte auf dem  Wolfrichti Parkplatz parkieren und NICHT auf dem Hot Shot Parkplatz!!!