Infos

Sponsorenlauf 1. Januar 2020

Hallo liebe Huskys und geschätzte Eltern 
 
In sechs Wochen ist das 2019 schon bald zu Ende und damit rückt auch bereits der HC Huskys Sponsorenlauf näher.
Wir hoffen, dass Ihr für den Sponsorenlauf am 1. Januar 2020 schon ein paar Sponsoren zusammen habt, wenn nicht, bleiben ja noch ein paar Wochen.
 
An dieser Stelle möchten wir Euch nochmals darauf hinweisen das der Sponsorenlauf für ALLE obligatorisch ist.
Dies bedeutet nicht nur den jeweiligen Betrag an der Kasse abgeben sondern auf dem Eis mitlaufen.
Ferien- und Krankheitsbedingte Abmeldungen bitte bis am 24.12.2019 inkl. Bemerkung im ClubDesk eintragen, danach telefonisch an mich 079 / 267 20 23
 
Im Anhang sende ich Euch noch das Programm, das Sammelblatt und das Reglement des Sponsorenlaufs.
Achtung wir haben den Ablauf angepasst, dies aus dem Grund das die jüngeren die gerne auf den freien Eislauf gehen nicht zu lange darauf warten müssen.
 
 
Besten Dank für Eure Unterstützung am Sponsorenlauf.
 

Freundliche Grüsse


Mänu Müller
Information & Organisation