News-Archiv


Schnupperwoche HC Huskys ab 10. Oktober 2021


Hockey Country - Hockeyschulen

Schon bald geht es los! Jungs und Mädchen können im Hockey Country die Hockeyschulen der vier Trägervereine Brandis Juniors, EHC Burgdorf, HC Huskys und SCL Young Tigers besuchen. Anfänger und Neueinsteiger können in den Herbstferien die Schnupperwoche besuchen. Ab Oktober gibt es zudem in jedem Verein ein regelmässiges Trainingsangebot für die Hockeyaner von Morgen!
Informationen und Kontaktangaben


Hockey-Schnuppertraining vom 13. November 2021

Am Samstag 13. November 2021 findet in der Hot Shot Arena, Oberlangenegg von 10:15 bis 11:15 ein Schnuppertraining für alle interessierten und zukünftigen "Hockeyler" statt.  Chum ou du cho iche luege!


Neues Schutzkonzept Winter 21/22 gültig ab 13. September 2021


1. Cornhole-Turnier

Am 28. August findet in der Hot Shot Arena das 1. Cornhole-Turnier statt. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Infos entnehmt ihr bitte dem Flyer und/oder der Homepage unseres Stammclubs EHC Oberlangenegg.


25 Jahre Kunsteisbahn Oberlangenegg

Wir feiern 25 Jahre Kunsteisbahn Oberlangenegg. Es würde uns freuen auch Euch an der Huskys Bar begrüssen zu dürfen.


Sanitas Challenge 2021

Der HC Huskys wurde in der Sanitas Challenge 2021 für seine Nachwuchsarbeit auf den 3. Platz in der Region Bern gewählt.
Vielen Dank an alle die uns in irgend einer Form immer wieder unterstützen!
 


Einkaufstage im Crazy Hockey Shop in Langnau

Vom 22. bis 26. Juni und vom 29. Juni bis 3. Juli finden die Einkaufstage bei unserem Ausrüstungpartner in Langnau statt. Profitiert von den Superkonditionen auf die Brutttopreise (30% Spieler/15% Goalie).

Auch die neue Textil-Kollektion kann vor Ort anprobiert und bestellt werden.


Aktion "Support your Sport" - Herzlichen Dank!


Summer Hockey Camp vom 12. bis 16. Juli 2021


Ein grosses Dankeschön an unsere treuen Sponsoren


Verabschiedung von Tinu Oesch


Support your Sport - Unterstütz die HC Huskys mit deinen Einkäufen bei der Migros!


Aktion "Freunde der Hot Shot Arena"


Örtliche Sportclubs im Wechselbad der Gefühle


Unterbruch aller Spiele und Trainings der Amateurligen und des Nachwuchses im Eishockey


Sponsorenlauf Saison 2020/21

Wir planen den Sponsorenlauf wie bisher am 01.01. durchzuführen. Für die administrative Abwicklung des Sponsorenlaufs werden wir ein neues Tool einsetzen (www.fundoo.ch). In den kommenden Wochen werden wir Euch über die Handhabung der Plattform informieren.


Intensivwoche vom 4. bis 9. Oktober 2020


Huskys Eis-Schnupperwoche


Schutzkonzept HC Huskys


Saisonrückblick & Ranglisten Nachwuchs Zentralschweiz 2019/20


Erfreuliche News - Garderobenbau beginnt!