Trainings- und Spielplan

Vorsaison Trainingsplan für August/September

Ab August geht es für die Meisten schon wieder auf das Eis.

Die Hockeyschüler werden vorerst noch gemäss Angaben von Tinu Polysporttraining machen.
Die Bambini und Piccolo haben die Traingsinformationen direkt von Res Liechti erhalten.
Für die Moskito, Mini, Novizen und Junioren findet ihr die Trainingspläne unten.

Bitte beachtet, dass wir weiterhin noch Polysporttrainings durchführen und wir grossen Wert darauf legen, dass diese mit Priorität besucht werden.

Die Trainingsgruppe der Moskito B meldet sich bitte für die Eistrainings bis 24h vor dem Training per Email bei Roman Schwab roman.schwabtest@scltigers.ch an oder ab (bitte cc an mich david.maurertest@energie-belp.ch).

Die Trainingsgruppe der Moskito A / Top meldet sich bitte für die Eistrainings bis 24h vor dem Training per Email bei Niklas Lundman niklas.lundmantest@scltigers.ch an oder ab (bitte cc an mich david.maurertest@energie-belp.ch).

Trainingsplan Moskito
Trainingsplan Mini
Trainingsplan Novizen
Trainingsplan Junioren