Hockeyschülerturnier vom 26. Januar 2019

Unter dem Motto „Jeder der Mitmacht ist ein Sieger“ fand am 26. Januar 2019 das mittlerweile zur Tradition gehörende und legendäre  Hockeyschülerturnier des HC Huskys bereits zum vierten Mal statt.
Rund 111 Hockeyschüler der SCL Young Tigers, Brandis Juniors, Dragon Thun, EHC Burgdorf,  Bern96 und die heimischen Stars, die Hockeyschüler des HC Huskys, rannten 3 Stunden jedem Puck nach
und kämpften um jedes Goal. Erstmals durften wir das Turnier unter dem neuen Dach der Hot Shot Arena durchführen. Wir waren gerührt über die 222 glänzenden Kinderaugen, als wir am Ende allen Hockeyschülern eine Goldmedaille umhängen durften, getreu unserem Motto  „Jeder der Mitmacht ist ein Sieger“! Das wichtigste ist, dass jedes Kind Freude an dem hat, was es machen kann.

Herzlichen Dank den Turnier und Medaillen Sponsoren. Ohne sie wäre ein Turnier in dem Umfang und mit 111 Goldmedaillen nicht finanzier- und durchführbar.

Unsere Turniersponsoren

Impressionen